Briefkopf wird nicht angenommen/ausgedruckt

Wenn Sie auf den Ausdrucken Ihren Briefkopf vermissen obwohl Sie Ihn im Dialog Briefkopf eingegeben haben, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass kein Briefkopf ausgewählt ist.
Um einen Briefkopf auszuwählen, öffnen Sie im Programm das Menü Einstellungen aus der Menüleiste und wählen den Menüpunkt 'Programmeinstellungen'. Etwas oberhalb der Mitte dieses Dialogs finden Sie den Satz 'Welcher Briefkopf soll gedruckt werden'. In dem Listenfeld dahinter können Sie Ihren bereits eingegebenen Briefkopf auswählen. Nun ist es nur noch nötig, die Eingabe mit OK zu bestätigen. Daraufhin sollte sich das Fenster schliessen. Ist dies nicht der Fall, erwartet das Programm eine weitere Eingabe, ohne die nicht gespeichert werden kann. Füllen Sie alle notwendigen Felder aus und versuchen Sie es danach erneut.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Ihr Problem besteht weiterhin, kontaktieren Sie uns bitte per eMail oder über unsere
Hotline +49 (0) 9129 90 56 931.

Impressum